Allgemeiner Haftungsausschluss

FX Reviews übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Schäden, Verluste oder Diebstahl durch die von der Website bereitgestellten Dienste, einschließlich Bewertungen. Die Benutzer und Leser werden gebeten, die Kosten und Risiken zu verstehen, die mit dem Handel auf dem Finanzmarkt als einer der riskantesten verfügbaren Anlageformen verbunden sind. Alle von uns auf den Bewertungsseiten erwähnten Inhalte und Materialien werden von Dritten bereitgestellt und stellen keine Billigung jeglicher Art durch FX Reviews dar. FX Reviews übernimmt keine Gewährleistung oder Garantie für den Inhalt oder die Produkte Dritter und übernimmt daher keine Haftung oder Verantwortung für die Rechtmäßigkeit, Genauigkeit oder Verfügbarkeit. Deshalb distanziert er sich von allen von uns bereitgestellten Inhalten.

Die Kunden werden gebeten, alle Risiken sorgfältig zu verstehen und ihre Risikobereitschaft, Erfahrung oder Anlageziele zu kennen, bevor sie Devisengeschäfte oder andere Finanzinstrumente wie Kryptowährungen, CFDs, Aktien, Indizes oder Rohstoffe tätigen. Die Website erzielt Gewinne durch die Teilnahme an Partnerprogrammen mehrerer Handelsseiten von Drittanbietern. Bei anderen Anfragen oder Sondierungen können Sie sich gerne an www.fxreviews.best wenden.

WICHTIGE HAFTUNGSAUSSCHLÜSSE

Der auf den Websites angebotene Inhalt enthält allgemeine Veröffentlichungen, Artikel, Nachrichten, unsere persönlichen Analysen, Meinungen oder von Dritten bereitgestelltes Material, das nur für Forschungs- oder Bildungszwecke bestimmt ist. Dies bedeutet weder eine Finanzberatung noch eine Empfehlung, weitere Maßnahmen zu ergreifen, einschließlich der Entscheidungen, eine Investition zu tätigen oder ein Produkt oder eine Dienstleistung von anderen Dritten zu kaufen.

Der Benutzer wird gebeten, seine eigenen Due-Diligence-Prüfungen und -Recherchen durchzuführen, seine eigenen Ermessensspielräume anzuwenden und seine kompetenten Berater zu konsultieren. Der Inhalt der Website richtet sich nicht persönlich an eine bestimmte Person, noch kennt oder berücksichtigt die finanzielle Situation oder die Bedürfnisse einer Person. Die auf der Website angebotenen Daten sind möglicherweise nicht in Echtzeit oder korrekt. Alle Vermögenswerte oder andere bereitgestellte Preise können von Dritten oder Market Makern angeboten werden und nicht von Börsen selbst. Alle finanziellen Entscheidungen, die von einem Benutzer getroffen werden, liegen in seiner vollen Verantwortung und die Entscheidungen dürfen nicht von Daten oder Informationen abhängen, die von der FX Reviews-Website bereitgestellt werden.

FX Reviews übernimmt keine Garantie für die auf der Website www.fxreviews.best erwähnten Daten und übernimmt daher keine Verantwortung für Handelsverluste, die durch den Inhalt entstehen könnten von uns bereitgestellt. Die Website kann auch bestimmte Anzeigen und Werbematerial enthalten, und FX Reviews kann von Dritten eine Entschädigung für die auf der Website bereitgestellten Daten erhalten. Das Unternehmen befürwortet keine Drittparteien oder schlägt die Nutzung von Diensten Dritter vor und behält sich keine Verantwortung für die Nutzung von Websites oder Diensten Dritter vor. FX Reviews und seine Tochtergesellschaften, Partner, leitenden Angestellten, Mitarbeiter haften nicht für Schäden infolge der Nutzung der Website oder der auf Websites Dritter bereitgestellten Informationen.

RISIKOAUSSCHLUSS

Die Website www.fxreviews.best enthält Daten und Informationen über CFDs (Contract for Differences), Kryptowährungen, Devisenpaare, Rohstoffe, Aktien, Indizes und andere Finanzinstrumente sowie über Börsen, Broker, oder mehrere beteiligte Handelsunternehmen mit ähnlichem Hintergrund. CFD, Währungspaare, Krypto und alle anderen finanziellen Vermögenswerte sind komplexe Instrumente, die ein hohes Verlustrisiko beinhalten. Der Benutzer sollte diese Instrumente, ihre Funktionsweise und ob er es sich leisten kann, das Geld durch das Eingehen dieses hohen Risikos zu verlieren, sorgfältig verstehen. FX Reviews ermutigt jede Person, ihre Analyse und Recherche durchzuführen, bevor sie eine Finanzanlageentscheidung oder einen Umzug trifft, und keine finanziellen Vermögenswerte zu handeln, die sie nicht verstehen oder keine Vorkenntnisse darüber haben, wie sie funktionieren und welche Risiken sie haben.

X

  • Holen Sie sich Ruf zurück

    Ein vertrauenswürdiger Broker wird sich noch heute mit Ihnen in Verbindung setzen.

Disclaimer

General Disclaimer

FX Reviews shall not be held responsible or liable for any damage, loss, or theft through any of the service provided by the website, including reviews. The users and readers are requested to understand the costs and risks associated with trading in the financial market, as being one of the riskiest investment forms available. All the content and material mentioned by us on review pages are provided by third parties and is not an endorsement of any kind by FX Reviews. FX Reviews holds no warranty or guarantee of the content or products of third parties and thus, shall not be held liable or responsible for the legality, accuracy, or availability. Therefore, disclaims any content provided by us.

The customers are requested to understand all the risk carefully and know their risk appetite, experience, or investment objectives before entering into any foreign exchange trade, or any other financial instrument, like cryptocurrencies, CFDs, stocks, indices, or commodities. The website makes profits by participating in affiliate programs of several third-party trading sites. In case of any other request or probe, feel free to connect with www.fxreviews.best.

IMPORTANT DISCLAIMERS

The content offered on the sites contains general publications, articles, news, our personal analysis, opinions, or material facilitated by third parties, intended for research or educational purpose only. It doesn’t mean, neither should be read as, any financial advice or recommendation to take any further action, including the decisions to make any investment or buy any product or service from any other third party.

The user is requested to make his own due diligence checks and research, apply his own discretions, and consult his competent advisors. The content of the site is not personally directing to any particular individual, nor is aware or takes into account anybody’s financial situation or needs. The data offered on the website might not be real-time or accurately correct. All the assets or any other prices provided may be offered by third parties or market makers, and not by exchanges themselves. Any financial decision made by any user shall be at their full responsibility, and the decisions shall not depend on any data or info facilitated by FX Reviews website.

FX Reviews doesn’t facilitate any warranty concerning any of the data mentioned on the site, www.fxreviews.best, and thus, will reserve no responsibility of any trading loss one might incur as an outcome of the content provided by us. The website might also include certain advertisements and promotional material, and FX Reviews might receive compensation from third parties concerning the data provided on the site. The company doesn’t endorse any third party or suggest the use of any third party’s service and doesn’t reserve responsibility for the use of a third-party site or services. FX Reviews and its subsidiaries, associates, officers, employees, are not liable for any damage as a result of the use of site or information provided on third party sites.

RISK DISCLAIMER

The site, www.fxreviews.best, contains data and info about CFDs (Contract for differences), cryptocurrencies, foreign exchange pairs, commodities, shares, indices, and other financial instruments, and about exchanges, brokers, or several trading entities involved with a similar background. CFD, currency pairs, crypto, and all other financial assets are complex instruments that involve a high risk of loss. The user should carefully understand these instruments, their working, and whether they can afford to lose the money by taking this high risk. FX Reviews encourages every individual to do their analysis and research before making any financial investment decision or move, and not trade financial assets which they don’t understand or have no prior knowledge of how they work and what are their risks.

X

Fxreviews.best
Register New Account
Reset Password